Liebe Friesen und liebe Mitfliegende,
Aufgrund beruflicher aber auch gesundheitlicher Einschränkungen in den letzten Wochen muss ich die Etappe 12 EDLO-EDRK leider um eine Woche auf den 08. September 2025 1900lcl verschieben.
Ich habe es leider nicht geschafft, die notwendigen Vorbereitungen in der Professionalität durchzuführen die ich mir selber wünsche, aber auch Euch bieten möchte. Daraus folgend konnte ich die Etappe auch nicht rechtzeitig ankündigen. Da ich das gesamte Projekt (neben der Tatsache der Aufwändigkeit) aber auch in Teilen unserer Mitgliedschaft für zu anerkannt empfinde um durch eine derartig verspätete Ankündigung zu riskieren, dass niemand mehr daran teilnehmen kann, obwohl er gerne würde (ein Risiko was speziell innerhalb der Sommerpause noch erhöht gegeben ist), habe ich mich für die Verschiebung entschieden.
Auch die hierauf folgende Etappe 13 EDRK-EDDE musste ich leider um ebenfalls eine Woche auf den 29. September 2025 1900lcl verschieben.
Grund ist hier eine Familiäre Verpflichtung die mich am ursprünglichen Flugtermin 22. September 2025 in NRW verweilen lässt.
Der Showdown der abschliessenden Etappe 14 EDDE-EDDB findet davon unberührt am Tag der deutschen Einheit, Freitag 3.Oktober 2025 1900lcl statt, und wird nach menschlichem Ermessen auch nicht verschoben werden!
Ich hoffe Ihr könnt meine Gründe nachvollziehen und bitte um Euer Verständnis. Ich hätte es gerne ohne Änderungen, dem Ursprungsplan folgend durchgezogen, aber leider war mir das bei einem so langen Projekt nicht möglich.
Für das Event-Team
Stefan, FRS116
Euer FriesenFlieger-Eventteam,

PS: Der Reload Etappe 11 EDHL-EDLO am heutigen Abend bleibt ebenfalls unberührt und findet planmässig statt. Über jegliche Beteiligung würde ich mich sehr freuen.