Und nochmal , zugehend auf mein CPT in wenigen Wochen würde ich gerne nochmal VFR üben! Am kommenden Sonntag (01.02.) in Bremen EDDW wieder bei der Bremen/ Hannover Trainee Night von 19:30 bis 22:00.
Ich würde mich freuen wenn wieder einige von euch vorbeikommen!
LG Raphael T.!
PS: Vielen Dank an alle, die bei den letzen Malen dabei waren!
Raphael Tillinger hat geschrieben: Di 27. Jan 2026, 10:19
Und nochmal , zugehend auf mein CPT in wenigen Wochen würde ich gerne nochmal VFR üben! Am kommenden Sonntag (01.02.) in Bremen EDDW wieder bei der Bremen/ Hannover Trainee Night von 19:30 bis 22:00.
Leider findet zeitgleich auch unser monatliches Friesen-Meeting statt, was vermutlich einige daran hindert, an diesem Tag aktiv zu fliegen.
Ein aller letztes Mal melde ich mich hier nochmal, bevor bald mein CPT stattfinden wird .
Am Sonntag von 19:30-22:00lcl biete ich wieder Service in Bremen an, würde mich freuen wieder ein paar von euch zu hören!
Raphael Tillinger hat geschrieben: Mo 9. Feb 2026, 19:32
Am Sonntag von 19:30-22:00lcl biete ich wieder Service in Bremen an, würde mich freuen wieder ein paar von euch zu hören!
Ich schau vorbei, dann kann ich mein Englisch mal wieder etwas entstauben.
Ich wollte noch einmal DANKE sagen,
dank euch konnte ich viel neues lernen im Themenbereich VFR, das hat mir viel geholfen, letzten Sonntag hatte ich dann mein CPT auf dem Bremen Tower, dass ich dann auch bestanden habe.
Vielen Dank für die tolle Zeit und die Unterstützung in meinem Training und bis bald auf der Frequenz!!