2024-03-09/14-21z Southlangen Minor Overload

Da steht was Großes an...

Moderatoren: Staff, Events

Antworten
Benutzeravatar
Martin Prasche
Lotse
Lotse
Beiträge: 8
Registriert: Sa 14. Okt 2023, 22:45
Hat sich bedankt: 3 Mal
Wurde gedankt: 6 Mal

2024-03-09/14-21z Southlangen Minor Overload

Beitrag von Martin Prasche »

Moin,

hoffe es ist OK hier "Werbung" zu machen. Ich denke das Event ist für einige hier vielleicht reizvoll. 8-)

Am Samstag, 09.03.2024, findet zwischen 1400z und 2100z das Southlangen Minor Overload statt. Es werden die Plätze EDDS, EDSB, EDFM, EDDR und EDFH vorwiegend durch Trainees besetzt sein, die sich sicher über VFR-Verkehr freuen. Ich selbst sitze wenn ich nicht selber fliege wahrscheinlich zeitweise auf einer der APP-Stationen, ihr könnt natürlich jederzeit gerne einen C/D-Durchflug oder Ähnliches bei mir anfragen. ;)

Bild

Link zum Thread im Vatger-Forum
Grüße von der Mosel (EDRK)
FRS197N / D-EMPR / D-FURT
Antworten