Neuer FriesenServer ist in Betrieb

Hier hat der Staff noch was zu sagen.

Moderator: Staff

Antworten
Benutzeravatar
Micha Wellner
Staff
Staff
Beiträge: 1133
Registriert: Do 1. Jul 2021, 10:11
Hat sich bedankt: 271 Mal
Wurde gedankt: 321 Mal

Neuer FriesenServer ist in Betrieb

Beitrag von Micha Wellner »

Liebe FriesenFlieger,
pünktlich zum Ende der Sommerpause ist am 28.08.2022 endlich unser neuer Server online gegangen.
Die dabei entstandenen zeitweisen Ausfälle unserer Dienste (Webseite, Forum, TeamSpeak) bitten wir zu entschuldigen.

Lasst Euch also überraschen, denn so manches erscheint nun in einem völlig neuen Layout und mit deutlich modernisierter Technologie.
Für Euch ändert sich dabei lediglich die Domain ".eu" in ".de" und schon findet ihr alle gewohnten Dienste der FriesenFlieger auch auf dem neuen Server wieder.

Für das neue Forum ist jedoch eine erneute Registrierung erforderlich. Das alte Forum ist als Archiv weiter mit der alten Registrierung verfügbar, ein Schreiben dort ist jedoch NICHT mehr möglich.
Bei der neuen Homepage verzichten wir auf eine Anmeldung und einen internen Bereich nur für Mitglieder.

Bitte habt Verständnis, wenn noch der eine oder andere Fehler auftaucht und unterstützt uns bei den Korrekturen, indem ihr dem Technik-Team kurz eine Mail dazu schreibt (technik@friesenflieger.de).

Die wichtigsten Daten in Kürze:
Webseite: https://www.friesenflieger.de (KEINE Registrierung erforderlich)
Forum: https://board.friesenflieger.de (NEUE Registrierung erforderlich)
Archiv: https://archiv.friesenflieger.de (alte Registrierung weiterhin gültig)
TeamSpeak: ts3://ts3.friesenflieger.de

Für Fragen und Anregungen erreicht ihr den Staff unter staff@friesenflieger.de oder unsere Nerds unter technik@friesenflieger.de.

Wenn ihr noch nicht Mitglied bei den FriesenFliegern seid, dies aber werden wollt, so sendet bitte einfach eine Mail mit Eurem vollen Namen und Eurer VATSIM-ID an mitglieder@friesenflieger.de.
Antworten