2023-08-11/18z: Wir holen die Legende (EDDW)

Da steht was Großes an...

Moderatoren: Staff, Events

Günter Stanowsky
Beiträge: 15
Registriert: Fr 30. Sep 2022, 22:25
Hat sich bedankt: 12 Mal
Wurde gedankt: 8 Mal

Re: 2023-07-14/18z: Wir holen die Legende (EDDW)

Beitrag von Günter Stanowsky »

Leider hat es dann doch nicht sein sollen mit euch zu fliegen. Ich versuche im laufe der nächsten Woche zu euch zu kommen.
:D Versuchs mal mit Gemütlichkeit :D
Sascha Kürten
aktiver Friese
aktiver Friese
Beiträge: 53
Registriert: Fr 2. Sep 2022, 16:38
Hat sich bedankt: 6 Mal
Wurde gedankt: 15 Mal

Re: 2023-07-14/18z: Wir holen die Legende (EDDW)

Beitrag von Sascha Kürten »

Tolles Event! Danke an alle!
Und die Bilder sind großartig!
Sascha
Friese 103
Benutzeravatar
Micha Wellner
Staff
Staff
Beiträge: 1133
Registriert: Do 1. Jul 2021, 10:11
Hat sich bedankt: 271 Mal
Wurde gedankt: 321 Mal

Re: 2023-07-14/18z: Wir holen die Legende (EDDW)

Beitrag von Micha Wellner »

Es zeichnet sich ab, dass dieses Event dank der Initiative von Tobias noch ein "Nachspiel" haben wird - mehr verrate ich aber noch nicht...
Benutzeravatar
Micha Wellner
Staff
Staff
Beiträge: 1133
Registriert: Do 1. Jul 2021, 10:11
Hat sich bedankt: 271 Mal
Wurde gedankt: 321 Mal

Re: 2023-07-14/18z: Wir holen die Legende (EDDW)

Beitrag von Micha Wellner »

Micha Wellner hat geschrieben: Mo 17. Jul 2023, 14:59 Es zeichnet sich ab, dass dieses Event dank der Initiative von Tobias noch ein "Nachspiel" haben wird - mehr verrate ich aber noch nicht...
Gestern Abend hatten wir an unserem Lagerfeuer überraschend nette Gesellschaft vom Piper-Werksleiter (Lewis von A2A), der sich begeistert über unser Engagement gefreut hatte.
Wir haben uns über die Produktion der neuen Piper Comanche 250 unterhalten und unsere Begeisterung über die vielen neuen Features der Maschine geäußert.
Daraufhin hat er uns ein einmaliges Angebot gemacht, das uns mehr als überrascht hat:
Die FriesenFlieger erhalten mit der Auslieferung der Maschinen als erste Kunden einige Exemplare als Special-Edition zu deutlich vergünstigten Sonderkonditionen direkt am Auslieferungstag.
Wir empfehlen daher allen, die bereits an dem Event teilgenommen haben, mit dem Kauf der Maschine bis zu unserem neuen Event am Auslieferungstag zu warten, wo wir dann gemeinsam die Maschinen von Piper (A2A) übernehmen (kaufen) werden.

Bild
Benutzeravatar
Micha Wellner
Staff
Staff
Beiträge: 1133
Registriert: Do 1. Jul 2021, 10:11
Hat sich bedankt: 271 Mal
Wurde gedankt: 321 Mal

2023-07-18/18z: Wir bekommen die Legende (EDVK)

Beitrag von Micha Wellner »

Bild

Ganz überraschend ist es bereits so weit und heute wurde die Auslieferung der Piper Comache 250 durch die Firma A2A bestätigt.
Alle Teilnehmer des Events, die bereits seit Freitag ihre Maschinen in Kassel zu stehen haben und dort auf den Release gewartet haben, treffen sich daher bereits HEUTE Abend um 2000lcl am Lagerfeuer in Kassel-Calden (EDVK), um die Zündschlüssel der neuen Maschinen feierlich in Empfang zu nehmen.
Nochmal der Hinweis - bitte geduldet Euch mit dem eigenen Kauf der Maschine bis nach diesem Event.
Alles weitere wird dann heute Abend erklärt.
Benutzeravatar
Micha Wellner
Staff
Staff
Beiträge: 1133
Registriert: Do 1. Jul 2021, 10:11
Hat sich bedankt: 271 Mal
Wurde gedankt: 321 Mal

Re: 2023-07-18/18z: Wir bekommen die Legende (EDVK)

Beitrag von Micha Wellner »

Ergänzung (Spoiler):
Es wäre gut, wenn sich jeder der Event-Teilnehmer der Interesse an der Piper von A2A hat, bereits vor unserem Treffen einen Account bei A2A einrichten könnte und die dafür verwendete Mailadresse heute Abend bereit hält.

Dies betrifft folgende Teilnehmer:
  • Ralf Illenberger / FRS102
  • Reinhard Kaste / FRS113N
  • Sascha Kürten / FRS103
  • Ralf Lieb / FRS102
  • Tobias Wäschle / FRS49
  • Micha Wellner / FRS44
  • Simon Wessling / FRS66
  • Uwe Zumkier / FRS125
Wer heute Abend nicht persönlich in Kassel (im TS) erscheinen kann, möge mir doch wenn möglich bitte diese Mailadresse dann per PN vorab zusenden.

Wer von den Teilnehmern KEIN Interesse an dem Flieger hat, möge dies möglichst ebenfalls vorab kundtun.
Benutzeravatar
Roland Duhme
Beiträge: 16
Registriert: Fr 26. Aug 2022, 14:29
Hat sich bedankt: 27 Mal
Wurde gedankt: 4 Mal

Re: 2023-07-14/18z: Wir holen die Legende (EDDW)

Beitrag von Roland Duhme »

Hallo Micha,
ich hab ihn schon. Was macht das für einen Unterschied für den Event?
LG Roland
:geek: FRS112 - EDKB/EDDK
Benutzeravatar
Andre Geddert
Lotse
Lotse
Beiträge: 23
Registriert: Mo 5. Sep 2022, 21:13
Hat sich bedankt: 1 Mal
Wurde gedankt: 7 Mal

Re: 2023-07-18/18z: Wir bekommen die Legende (EDVK)

Beitrag von Andre Geddert »

Micha Wellner hat geschrieben: Di 18. Jul 2023, 16:45 Ergänzung (Spoiler):
Es wäre gut, wenn sich jeder der Event-Teilnehmer der Interesse an der Piper von A2A hat, bereits vor unserem Treffen einen Account bei A2A einrichten könnte und die dafür verwendete Mailadresse heute Abend bereit hält.

Dies betrifft folgende Teilnehmer:
Kannst mich auch auf die Liste setzen?

Danke und Gruß
Andre
Benutzeravatar
Micha Wellner
Staff
Staff
Beiträge: 1133
Registriert: Do 1. Jul 2021, 10:11
Hat sich bedankt: 271 Mal
Wurde gedankt: 321 Mal

Re: 2023-07-14/18z: Wir holen die Legende (EDDW)

Beitrag von Micha Wellner »

Roland Duhme hat geschrieben: Di 18. Jul 2023, 16:56 ich hab ihn schon. Was macht das für einen Unterschied für den Event?
In deinem Fall keinen, da wir beschlossen haben, die Spinoff-Aktion auf die Teilnehmer des 1. Events zu begrenzen.
Andre Geddert hat geschrieben: Di 18. Jul 2023, 17:15 Kannst mich auch auf die Liste setzen?
Auch hier habe ich mit Andre schon besprochen, dass es schwierig ist, ihn noch nachträglich mit auf die Liste zu setzen.

Alle Informationen "warum, wieso, weshalb" gibt es dann heute Abend in Kassel, wo natürlich unabhängig von der Sonderaktion auch alle anderen Friesen herzlich willkommen sind.
Benutzeravatar
Roland Duhme
Beiträge: 16
Registriert: Fr 26. Aug 2022, 14:29
Hat sich bedankt: 27 Mal
Wurde gedankt: 4 Mal

Re: 2023-07-14/18z: Wir holen die Legende (EDDW)

Beitrag von Roland Duhme »

Ich schaffe es heute leider doch nicht :evil: Komme einfach nicht aus dem Office weg :-(
Viel Spaß euch!
:geek: FRS112 - EDKB/EDDK
Antworten