2023-05-02/18z: VFR-Dienstag, Mauterndorf (LOSM)

VFR-Fliegen an Infoplätzen

Moderatoren: Staff, Events

Antworten
Benutzeravatar
Micha Wellner
Staff
Staff
Beiträge: 1096
Registriert: Do 1. Jul 2021, 10:11
Hat sich bedankt: 242 Mal
Wurde gedankt: 306 Mal

2023-05-02/18z: VFR-Dienstag, Mauterndorf (LOSM)

Beitrag von Micha Wellner »

Bild

Am kommenden Dienstag, 02.05.2023, gibt es die wohl schönste/spannendste Platzrunde Österreichs.
Schaut hier,
der Platz ist relativ einfach, siehe hier

Scenerien gibt es für
MSFS,
FSX/P3D
und x-Plane.

Ich freue mich auf euch.

Originalnachricht von Volker auf vACC-Austria
Gerhard Lehmann
Beiträge: 4
Registriert: Fr 26. Aug 2022, 12:34
Hat sich bedankt: 1 Mal
Wurde gedankt: 3 Mal

Re: 2023-05-02/18z: VFR-Dienstag, Mauterndorf (LOSM)

Beitrag von Gerhard Lehmann »

Von wegen einfach! Als ich vor zwei Jahren bei den Friesen anfing, war dies wohl das erste Mal, dass ich in Österreich flog. Und es war sehr verwirrend. Nicht nur, dass diese "Platzrunde" so groß war. Ich bin natürlich ein Tal weiter geflogen und musste mühsam von Volker zurück gelotst werden.Und wie gestern stand während des Flugs eine Umkehrung der Platzrunde an.

Es war sehr gut gestern. Vielen Dank an die mitfliegenden Piloten und an Volker! Und natürlich auch an Micha für die Ankündigung ☺️👍
Antworten