2023-05-01/18z: Freiburg - Speyer

Der Wochenstart in Deutschland

Moderatoren: Staff, Events

Antworten
Benutzeravatar
Ralf Illenberger
Events
Events
Beiträge: 394
Registriert: So 6. Feb 2022, 21:20
Hat sich bedankt: 113 Mal
Wurde gedankt: 236 Mal

2023-05-01/18z: Freiburg - Speyer

Beitrag von Ralf Illenberger »

Bild

Nach unserem letzten Flug haben die "Montagsflieger" sich entschlossen von Freiburg - EDTF über den Schwarzwald nach Speyer - EDRY zu fliegen.
Ich werde versuchen für Karlsruhe/Baden - EDSB einen Lotsen zu bekommen. Liegt schön am Rande des Schwarzwaldes und der Anflug von der Hornissgrinde zum Pflichtmeldepunkt B ist meiner Meinung nach immer was besonders. Wenn ich es zeitlich schaffe werde ich als "hüpfender" ATC euch in Freiburg und Speyer begrüßen.
Gruß Ralf
FRS102 - D-ERIL

Bild
Benutzeravatar
Ralf Illenberger
Events
Events
Beiträge: 394
Registriert: So 6. Feb 2022, 21:20
Hat sich bedankt: 113 Mal
Wurde gedankt: 236 Mal

Re: 2023-05-01/18z: Freiburg - Speyer

Beitrag von Ralf Illenberger »

Habe mal für EDTF / EDSB & EDRY ATC angefragt.
https://board.vatsim-germany.org/thread ... ost-940906
Lassen wir uns mal überraschen 8-)
Gruß Ralf
FRS102 - D-ERIL

Bild
Antworten