UEFA GOES VFR
- Stefan Heitbrink
- aktiver Friese
- Beiträge: 217
- Registriert: Mi 13. Mär 2024, 12:38
- Hat sich bedankt: 36 Mal
- Wurde gedankt: 57 Mal
Review UEFA GOES VFR - DFB Supporter Flights LEG 1
Platzhalter
JET FLIEGEN UND VFR? - GEHT NICHT NUR, SONDERN MACHT TIERISCH SPASS UND IST SUPERSEXY!
CIRRUS SF50 VISION
System: X Plane 11 / MacBookPro16,1 - 8-Core Intel Core i9 - 2,3 GHz - 16 GB RAM - 4 GB VRAM - Metal3 / Dark Tornado und Sennheiser HD450BT Wireless
CIRRUS SF50 VISION
System: X Plane 11 / MacBookPro16,1 - 8-Core Intel Core i9 - 2,3 GHz - 16 GB RAM - 4 GB VRAM - Metal3 / Dark Tornado und Sennheiser HD450BT Wireless
- Stefan Heitbrink
- aktiver Friese
- Beiträge: 217
- Registriert: Mi 13. Mär 2024, 12:38
- Hat sich bedankt: 36 Mal
- Wurde gedankt: 57 Mal
UEFA GOES VFR XTREME Grundsätzliches
Nun ist es soweit, auch die Variante UEFA GOES VFR - XTREME geht an den Start.
Diese hat natürlich zunächst einmal wie immer auch hier den Spass am Fliegen im Vordergrund!
Darüber hinaus finde ich, dass es sich für Gute Gastgeber gehört, auch Delegationen der Gäste den vollen Service anzubieten (kenne ich bestens von der Straße aus dem Real Life). Abschliessend aber auch fände ich sehr schön, wenn wir es schaffen würden möglichst viele der Flüge mit mindestens einem Pilote zu fliegen und so zu zeigen, dass wir auch größere Events problemlos bespielen können - auch im Hinblick auf eine Mögliche Bewerbung bei VATSIM als Partner-VA.
Gegenüber der Variante DFB Supporter Flights gibt es ein paar entscheidende Unterschiede, auf welche ich mich hier beschränken möchte:
Die Bezeichnung Leg 1 bis Leg F bezieht sich nicht auf einen einzelnen Flug sondern auf alle Flüge der betreffenden Phase des Turniers (z.B. Leg 1 = 1. Vorrundenspieltag / Leg A = Achtelfinale / Leg F = Finale)
Die Flüge sind nicht prinzipiell als organisierte Gruppenflüge konzipiert, sondern werden individuell ausgewählt, veröffentlicht und dann (auch gerne als Gruppenflug) geflogen. Mehr zum genauen Prozedere etwas später!
Die Flüge finden generell von Spielort zu Spielort statt, Rückflug zu den Quartieren der Teams werden von uns nicht bedient, dies hätte die Zahl der Flüge mehr als verdoppelt. Ausnahme ist Leg 1, hier ist das Quartier der Abflugort.
Die Flüge finden nicht zu einem vorgegebenen Zeitpunkt statt, sondern innerhalb vorgegebener Zeitfenster. Die genaue OFF-BLOCK-TIME entscheidet der Pilot, der den Flug als erster übernimmt. Mehr zu den Zeitfenstern etwas später!
Die genauen Flugrouten und die Airtime bestimmt jeder Pilot (bzw. die Gruppe von Piloten) für sich. Gerade bei den extrem kurzen Routen bietet es sich an Umwege zu fliegen um einfach länger Spss zu haben. Der Begriff Route in diesem Thread bezieht sich ausschließlich auf Abflug- und Ankunftsflughafen.
Die Entscheidung ob DAYLIGHT CAVOK oder REAL geflogen wird, obliegt jedem Piloten selbst. Bedenkt, gerade über großen Metropolen können auch NVFR einen besonderen Reiz für Pilot und Gäste haben!
Hier jetzt noch ein paar wichtige Details:
ZEITFENSTER
Es wird für jeden Flug ein Zeitfenster geben, welches sich an dem vorherigen und dem anzufliegenden Spiel orientiert.
Das Zeiitfenster beträgt in der Regel 6 Stunden nach dem Anpfiff des vorherigen bis 6 Stunden vor dem Anpfiff des nächsten Spiels
Ausnahme hiervon ist das jeweils erste Spiel eines jeden Teams (Leg 1) hier gibt es nur einen Latest Time of Arrival die ebenfalls 6 Stunden vor Anpfiff des Spiels beträgt
Durch diese Zeitfenster sollte nach menschlichem Ermessen auch eine Kollision mit der ER-EM vermieden werden können. Bitte trotzdem ein wenig darauf achten, obwohl sie ja für uns zum einen nur bei Warnstufe 2 und 3 relevant ist und es darüber hinaus fraglich bleibt inwieweit VATSIM dieses tatsächlich 1:1 umsetzt.
FLUGAUSWAHL-/DOKUMENTATION
Zu jedem Leg wird es ein eigenständiges Posting geben in dem sämtliche maximal 23 Flüge mit den dazugehörigen Routen und Zeitfenstern gelistet. Die Zahl von maximal 23 ergibt sich daraus, dаss der Flug zum Spiel der DFB-Elf ja gesondert geflogen wird und manche Teams zwischen 2 Spieltagen den Spielort nicht wechseln.
Nach Veröffentlichung dieses Legs kann sich jeder Pilot bei Interesse ein oder mehrere Flüge auswählen und somit ab dann bestimmen, wann er sie genau durchführen wird. Sowohl die Auswahl eines oder mehrerer Flüge, als auch die Festlegung der OFF-BLOCK-TIME sind bitte hier mit entsprechendem FRS-Callsign zu posten
Nach dieser Veröffentlichung steht es jedem anderen Piloten fei sich spontan zu der vorgegebenen Zeit an den Flug anzuschliessen. Dieses muss hir nicht gepostet werden, da der Flug ja bereits offiziell vergeben ist.
Nach Abschluss des Fluges bitte ein kurzes Posting mit den effektiven Rahmendaten und Zahl der eventuellen Mitflieger. Eine weitere Dokumentation wie sie andere VAs betreiben gibt es selbstverständlich bei uns auch weiterhin nicht.
AUSNAHMEREGEL PATENSCHAFT
Neben dem o.b. Auswahlprozedere besteht zu jedem Zeitpunkt des Turniers die Möglichkeit eine Patenschaft für ein oder mehrere Teams zu übernehmen.
Dies bewirkt, dass derjenige Pilot automatisch sämtliche Flüge (3-7) dieses Teams für sich ausgewählt hat. Diese Flüge sind somit offiziell vergeben und werden nicht mehr in den Leg-Postings aufgeführt!
Sowohl die Zeitfensterregelung, als auch die erbetenen Posting zu effektiver OFF-BLOCK-TIME und nach Flugdurchführung bleiben hiervon unberührt.
Kurz zusammengefasst, hoffe ich auf eine rege Beteiligung und viel Spass beim Fliegen! Es gilt das Motto ALLES KANN NICHTS MUSS!. Trotzdem wäre es natürlich schön, wenn gewählte Flüge, dann auch wirklich durchgeführt werden. Es gibt hierzu keinerlei Kontrolle (das wäre Friesenfremd!) aber die eigene Pilotenehre gebietet es ja sowieso.Sollte jemand mal kurzfristig einen ausgewählten Flug nicht antreten können, schreibt es bitte offen, vielleicht findet sich ja motivierter Ersatz.
Ein Punkt nicht aus der Erfahrung des Leg 1 der Variante DFB Supporter Flights Da wir planlässig zwischen großen Verkehrsflughäfen fliegen (Ausnahme EDLM) bietet sich an einen Ersatzflughafen zu planen. Wir haben es selber erlebt, dass wir nicht nach EDDM reingekommen sind und kurzfristig nach EDNX ausweichen mussten. Dies wäre vermeidbar gewesen wenn ich vorher auf diese eine geschaut hätte - DER FEHLER LAG ZU 100% BEI MIR!!! - https://vatsim.net/events/ Da hätte ich dann nicht nur gesehen, dass am Mittwoch der München Mittwoch am Start war, was diese Gefahr deutlich vergrösserte, sondern auch, - und das ärgert mich selber am meisten - dass am nächsten Tag ein offizielles EURO 2024 FLY IN stattfand, an welchem wir perfekt hätten teilnehmen können (https://vatsim.net/events/EURO2024%20Fly-In). Ich verbuche das unter Lehrgeld und hoffe Euch mit diesem Hinweis ähnliche Fehler zu ersparen.
Abschliessend noch die Bitte um folgenden Eintrag im Flugplan bei VATSIM, mit dem unsere Flüge auch da dokumentiert sind, was eventuell noch mal hilfreich werden kann.
RMK: WWW.FRIESENFLIEGER.DE UEFA GOES VFR OFFICIAL FLIGHT
LG aus de Bundeshauptdorf und viel Spass beim Mitfliegen, Stefan
PS: Ich werde versuchen, die nicht vergebenen Flüge selber zu fliegen, sowie ich es bei SCO, HUN, SUI gestern bereits getan habe (unten ein Screenshot nach dem SCO-Flug nach EDDM), sofern dieses Zeitloch für mich machbar ist. Das werde ich dann aber ab sofort auch entsprechen der o.g. "Regeln" posten.
JET FLIEGEN UND VFR? - GEHT NICHT NUR, SONDERN MACHT TIERISCH SPASS UND IST SUPERSEXY!
CIRRUS SF50 VISION
System: X Plane 11 / MacBookPro16,1 - 8-Core Intel Core i9 - 2,3 GHz - 16 GB RAM - 4 GB VRAM - Metal3 / Dark Tornado und Sennheiser HD450BT Wireless
CIRRUS SF50 VISION
System: X Plane 11 / MacBookPro16,1 - 8-Core Intel Core i9 - 2,3 GHz - 16 GB RAM - 4 GB VRAM - Metal3 / Dark Tornado und Sennheiser HD450BT Wireless
- Stefan Heitbrink
- aktiver Friese
- Beiträge: 217
- Registriert: Mi 13. Mär 2024, 12:38
- Hat sich bedankt: 36 Mal
- Wurde gedankt: 57 Mal
UEFA GOES VFR XTREME LEG 1
Liebe Friesen, liebe Piloten,
Das erste Leg des Projektes UEFA GOES VFR XTREME läuft leider bereits, aber trotzdem hier die erforderlichen Daten der weiterhin verfügbaren Flüge (nach Teams und Spielzeit):
POLEN: EDDV-EDDH Latest Time of Arrival: 160624 0900lcl
NIEDERLANDE: EDVE-EDDH Latest Time of Arrival: 160624 0900lcl
SLOWENIEN: EDLE-EDDS Latest Time of Arrival: 160624 1200lcl
DÄNEMARK: EDTE-EDDS Latest Time of Arrival: 160624 1200lcl
SERBIEN: EDMA-EDLM Latest Time of Arrival: 160624 1500lcl
ENGLAND: EDOB-EDLM Latest Time of Arrival: 160624 1500lcl
RUMÄNIEN: EDFW-EDDM Latest Time of Arrival: 170624 0900lcl
UKRAINE: EDFA-EDDM Latest Time of Arrival: 170624 0900lcl
BELGIEN: EDTQ-EDDF Latest Time of Arrival: 170624 1200lcl
SLOWAKEI: EDFZ-EDDF Latest Time of Arrival: 170624 1200lcl
ÖSTERREICH: EDDB-EDDL Latest Time of Arrival: 170624 1500lcl
FRANKREICH: EDLP-EDDL Latest Time of Arrival: 170624 1500lcl
TÜRKEI: ETHB-EDLW Latest Time of Arrival: 180624 1200lcl
GEORGIEN: EDLE-EDLW Latest Time of Arrival: 180624 1200lcl
PORTUGAL: EDLI-EDDP Latest Time of Arrival: 180624 1500lcl
TSCHECHEN: EDDH-EDDP Latest Time of Arrival: 180624 1500lcl
Die Flüge Schottlands, Ungarn und der Schweiz habe ich bereits gestern geflogen.
Der Flug des DFB-Teams wurde als Gruppenflug im Leg 1 der Variante DFB Supporter Flights am 120624 2000 - 2200lcl geflogen.
Viel Spass bei der Flugauswahl und natürlich dem Fiegen!
LG aus dem Bundeshauptdorf, Stefan
JET FLIEGEN UND VFR? - GEHT NICHT NUR, SONDERN MACHT TIERISCH SPASS UND IST SUPERSEXY!
CIRRUS SF50 VISION
System: X Plane 11 / MacBookPro16,1 - 8-Core Intel Core i9 - 2,3 GHz - 16 GB RAM - 4 GB VRAM - Metal3 / Dark Tornado und Sennheiser HD450BT Wireless
CIRRUS SF50 VISION
System: X Plane 11 / MacBookPro16,1 - 8-Core Intel Core i9 - 2,3 GHz - 16 GB RAM - 4 GB VRAM - Metal3 / Dark Tornado und Sennheiser HD450BT Wireless
- Stefan Heitbrink
- aktiver Friese
- Beiträge: 217
- Registriert: Mi 13. Mär 2024, 12:38
- Hat sich bedankt: 36 Mal
- Wurde gedankt: 57 Mal
UGF XTREME Übernahme von 2 Flügen
Ich werde am heutigen Tage noch schnell 2 Flüge selbst übernehmen, diese aber aufgrund der Kurzfristigkeit eher übersichtlich gestalten. Trotzdem freue ich mich über jeden (auch spontanen oder dazu stoßenden Mitflieger.
Es sind dies die Flüge:
ITALIEN EDLA-EDLW
OFF-BLOCK-TIME: 1500lcl ETA: 1600lcl
EDIT:
Den Flug der ALBANISCHEN Delegation EDLH-EDLW hat freundlicherweise Reiner übernommen
LG aus dem Bundeshauptdorf, Stefan
Es sind dies die Flüge:
ITALIEN EDLA-EDLW
OFF-BLOCK-TIME: 1500lcl ETA: 1600lcl
EDIT:
Den Flug der ALBANISCHEN Delegation EDLH-EDLW hat freundlicherweise Reiner übernommen
LG aus dem Bundeshauptdorf, Stefan
Zuletzt geändert von Stefan Heitbrink am Sa 15. Jun 2024, 17:30, insgesamt 1-mal geändert.
JET FLIEGEN UND VFR? - GEHT NICHT NUR, SONDERN MACHT TIERISCH SPASS UND IST SUPERSEXY!
CIRRUS SF50 VISION
System: X Plane 11 / MacBookPro16,1 - 8-Core Intel Core i9 - 2,3 GHz - 16 GB RAM - 4 GB VRAM - Metal3 / Dark Tornado und Sennheiser HD450BT Wireless
CIRRUS SF50 VISION
System: X Plane 11 / MacBookPro16,1 - 8-Core Intel Core i9 - 2,3 GHz - 16 GB RAM - 4 GB VRAM - Metal3 / Dark Tornado und Sennheiser HD450BT Wireless
- Stefan Heitbrink
- aktiver Friese
- Beiträge: 217
- Registriert: Mi 13. Mär 2024, 12:38
- Hat sich bedankt: 36 Mal
- Wurde gedankt: 57 Mal
UGV XTREME Durchführung des Fluges LEG1 ITA
Folgender Flug wurde von FRS130N durchgeführt:
LEG 1 ITALIEN EDLA-EDLW
Verlassen der Parkposition: 1505lcl
Erreichen der Parkposition: 1608lcl
Alleinflug
Nach Ankunft in EDLW hörte ich im Funk, dass Raine mit der Albanischen Delegation unterwegs war. Daher habe ich natürlich auf ihn gewartet und dann ein gemeinsames Foto gemacht. Vielleicht kann Rainer ja eines aus MFSF-Sicht einstellen.
LEG 1 ITALIEN EDLA-EDLW
Verlassen der Parkposition: 1505lcl
Erreichen der Parkposition: 1608lcl
Alleinflug
Nach Ankunft in EDLW hörte ich im Funk, dass Raine mit der Albanischen Delegation unterwegs war. Daher habe ich natürlich auf ihn gewartet und dann ein gemeinsames Foto gemacht. Vielleicht kann Rainer ja eines aus MFSF-Sicht einstellen.
JET FLIEGEN UND VFR? - GEHT NICHT NUR, SONDERN MACHT TIERISCH SPASS UND IST SUPERSEXY!
CIRRUS SF50 VISION
System: X Plane 11 / MacBookPro16,1 - 8-Core Intel Core i9 - 2,3 GHz - 16 GB RAM - 4 GB VRAM - Metal3 / Dark Tornado und Sennheiser HD450BT Wireless
CIRRUS SF50 VISION
System: X Plane 11 / MacBookPro16,1 - 8-Core Intel Core i9 - 2,3 GHz - 16 GB RAM - 4 GB VRAM - Metal3 / Dark Tornado und Sennheiser HD450BT Wireless
- Reiner Kaste
- Staff
- Beiträge: 158
- Registriert: Fr 31. Mär 2023, 21:39
- Hat sich bedankt: 98 Mal
- Wurde gedankt: 146 Mal
Re: UGV XTREME Durchführung des Fluges LEG1 ITA
Stefan Heitbrink hat geschrieben: ↑Sa 15. Jun 2024, 17:29 Folgender Flug wurde von FRS130N durchgeführt:
LEG 1 ITALIEN EDLA-EDLW
Verlassen der Parkposition: 1505lcl
Erreichen der Parkposition: 1608lcl
Alleinflug
Nach Ankunft in EDLW hörte ich im Funk, dass Raine mit der Albanischen Delegation unterwegs war. Daher habe ich natürlich auf ihn gewartet und dann ein gemeinsames Foto gemacht. Vielleicht kann Rainer ja eines aus MFSF-Sicht einstellen.
UEFA GOES VFR LEG 1A ITA-ALB XPLANE.png
Der MSFS war heute ein X-Plane 12
und meine neuster Erungenschaft, eine AW139.
Reiner Kaste
FRS61
Nur wer HUEY fliegt, fliegt wirklich
FRS61
Nur wer HUEY fliegt, fliegt wirklich
- Stefan Heitbrink
- aktiver Friese
- Beiträge: 217
- Registriert: Mi 13. Mär 2024, 12:38
- Hat sich bedankt: 36 Mal
- Wurde gedankt: 57 Mal
2024-06-17/18z: UEFA GOES VFR - DFB Supporter Flights LEG 2
Es geht weiter mit den DFB Supporter Flights
Nach dem erfolgreichen Leg 1 der ja bekanntlich in einem 5:1 gegen Schottland mündete, führt uns Leg 2 vn Oberschleissheim EDNX (Hier mussten wir aufgrund des VATSIM-Events München Mittwoch landen) nach Stuttgart EDDS.
Neben touristischen und topographische Highlights haben wir versucht dieses mal auch sportlich interessante Landmarken in den Flugplan zu integrieren.
Daher führt uns dieses Leg nacheinander über folgende Stationen:
München Fußball Arena, Nymphenhenburg, Ammersee, Oberstdorf (hierbei vorbei an den beiden funktionalen Enklaven Jungholz und Kleinwalsertal), den Bodensee-Städten Lindau, Friedrichshafen, Konstanz, der Insel Mainau, Ulm, Tübingen, Sindelfingen und als umklammernder Abschluss die Stuttgart Arena in der wir hoffentlich schon Mittwoch das Achtelfinale klar machen.
Wir haben die Wegpunkte so gesetzt, dass wir sowohl zum österreichischen und schweizerischen Luftraum als auch zu Verbots- bzw. Genehmigungszonen ausreichend Abstand haben. Sollte uns ein tiefer Transit über Friedrichshafen CTR von Sierra nach Whiskey nicht genehmigt werden, müssten wir die Flughöhe auf 4600ft MSL erhöhen, da diese nur sehr umständlich zu umfliegen ist. Mehr über die geplanten Flughöhen und Prozedere dann beim Briefing.
Bei und nach der Landung, welche einen Einflug in die CTR über Echo bedeuten wird gibt es in EDDS etwas zu beachten. Zum einen werden sich Piloten von Turbinenflugzeuge oder Flugzeugen über 5,7t uns wahrscheinlich von der Gruppe trennen müssen, da diese die IFR-Korridore auch bei VFR-Flügen zu nutzen haben. Zum anderen hat EDDS ein sehr besonderes Taxiing-System um über einen zugewiesenen (von dreien) Übergabepunkte auf das Vorfeld GAT zu gelangen. Auch wenn wir nicht wissen inwieweit VATSIM dieses technisch 1:1 umsetzt oder umsetzen kann (Stichwort: Leitfahrzeug), trotzdem empfehlen wir dringend sich bei der Vorbereitung die Seiten 2-2C der VFR AI- Charts sorgsam durchzulesen. Diese findet Ihr hier: https://aip.dfs.de/BasicVFR/2024JUN03/p ... 8809E.html
Aus der Erfahrung des LEG 1 haben wir dieses mal auch einen Ausweichlandeplatz geplant (in der Hoffnung ihn nicht wieder zu benötigen). Es ist dies der Sonderlandeplatz Pattonville EDTQ zwischen Stuttgart und Ludwigsburg. Hierbei ist dringend zu beachten: Dieser Platz hat KEINE PLATZRUNDE. An- und Abflüge geschehen mit einer Kursänderung von 20° unmittelbar vor dem Final bzw. nach dem Abheben auf den Routen über die wohl klingenden Kontrollpunkte Wasserturm und Autokino bzw. Oeffingen je nach aktiver Piste. Bitte auch hier die AIP-Charts gründlich studieren, sie finden sich hier: https://aip.dfs.de/BasicVFR/2024JUN03/p ... 8B105.html
Hier nun der Flugplan:
Date of Flight: 17062024
Flight Rules: VFR Voice Rules: Voice
Off-Block UTC: 1800
Departure: EDNX Arrival: EDDS Alternate: EDTQ
Route: 4813N01137E 4804N01118E 4752N01046E 4735N01025E 4724N01018E 4723N01016E 4735N00958E 4737N00947E 4733N00941E 4736N00935E 4739N00929E 4741N00923E 4740N00910E 4742N00912E 4824N00960E 4830N00903E 4842N00858E 4848N00914E 4846N00912E
EET: EDMM0033 LSAS0039 EDMM0040 EDGG0041 EDMM0045 EDGG0057
RMK/: TCAS SIMBRIEF NEWBIE CAVOK DAYLIGHT WWW.FRIESENFLIEGER.DE UEFA GOES VFR OFFICIAL FLIGHT
Sollte Bedarf nach Flugplänen im LNM, XPLANE (fms) oder SIMBrief-Format bestehen, meldet Euch bitte.
Zum Zeitablauf:
Wir werden wie gehabt ab ca. 1930lcl im TeamSpeak der FriesenFlieger* eingeloggt sein und freuen uns auf motivierte Mitflieger. Ca.1945lcl möchten wir dann mit dem Briefing beginnen, so dass wir eine Off-Block-Time von 1955 bis-2005lcl schaffen können.
LG aus dem Bundeshauptdorf, Stefan
*Gastzugang zum TS-Server der FriesenFlieger (ts3.friesenflieger.de) erhaltet ihr mit dem Passwort "FriesenFlieger". Ein Admin wird Euch dann abholen und in den entsprechenden Raum begleiten.
Zuletzt geändert von Stefan Heitbrink am So 16. Jun 2024, 23:07, insgesamt 1-mal geändert.
JET FLIEGEN UND VFR? - GEHT NICHT NUR, SONDERN MACHT TIERISCH SPASS UND IST SUPERSEXY!
CIRRUS SF50 VISION
System: X Plane 11 / MacBookPro16,1 - 8-Core Intel Core i9 - 2,3 GHz - 16 GB RAM - 4 GB VRAM - Metal3 / Dark Tornado und Sennheiser HD450BT Wireless
CIRRUS SF50 VISION
System: X Plane 11 / MacBookPro16,1 - 8-Core Intel Core i9 - 2,3 GHz - 16 GB RAM - 4 GB VRAM - Metal3 / Dark Tornado und Sennheiser HD450BT Wireless
- Stefan Heitbrink
- aktiver Friese
- Beiträge: 217
- Registriert: Mi 13. Mär 2024, 12:38
- Hat sich bedankt: 36 Mal
- Wurde gedankt: 57 Mal
UEFA GOES VFR XTREME LEG 2
Liebe Friesen, liebe Piloten,
Das zweite Leg des Projektes UEFA GOES VFR XTREME hat mit dem Ende der ersten Vorrundenspiele sukzessive begonnen. Hier die erforderlichen Daten der nunmehr anstehenden Flüge (nach Teams und Spielzeit):
Ab jetzt gelten auch die weiter oben angekündigten Zeitfenster. Es gibt also für jeden Flug im Durchschnitt 3,5 Tage Zeit ihn durchzuführen.
Sämtlichen Zeiten sind Local Time
SCHOTTLAND: EDDM-EDDK 150624 0300 - 190624 1500
UNGARN: EDDK-EDDS 150624 2100 - 190624 1200
SPANIEN: EDDB-EDLM 160624 0000 - 200624 1500
KROTIEN: EDDB-EDDH 160624 0000 - 190624 0900
ITALIEN: EDLW-EDLM 160624 0300 - 200624 1500
ALBANIEN: EDLW-EDLH 160624 0300 - 190624 0900
POLEN: EDDH-EDDB 160624 2100 - 210624 1200
NIEDERLANDE: EDDH-EDDP 160624 2100 - 210624 1500
SLOWENIEN: EDDS-EDDM 170624 0000 - 200624 0900
DÄNEMARK: EDDS-EDDF 170624 0000 - 200624 1200
SERBIEN: EDLM-EDDM 170624 0300 - 200624 0900
ENGLAND: EDLM-EDDF 170624 0300 - 200624 1200
RUMÄNIEN: EDDM-EDDK 170624 2100 - 220624 1500
UKRAINE: EDDM-EDDL 170624 2100 - 210624 0900
BELGIEN: EDDF-EDDK 180624 0000 - 220624 1500
SLOWAKEI: EDDF-EDDL 180624 0000 - 210624 0900
ÖSTERREICH: EDDL-EDDB 180624 0300 - 210624 1200
FRANKREICH: EDDL-EDDP 180624 0300 - 210624 1500
GEORGIEN: EDLW-EDDH 190624 0000 - 220624 0900
PORTUGAL: EDDP-EDLW 190624 0300 - 220624 1200
TSCHECHEN: EDDP-EDDH 190624 0300 - 220624 0900
Die Teams der SCHWEIZ (EDDK 150624 2100 - 190624 1500) und der TÜRKEI (EDLW 190624 0000 - 220624 1200) verbleiben am jeweiligen Spielort des ersten Gruppenspiels. Wer möchte kann den betreffenden Delegationen gerne einen Rundflug innerhalb der angegebenen Zeitfenster anbieten.
Der Flug des DFB-Teams wird als Gruppenflug im Leg 2 der Variante DFB Supporter Flights morgen am 170624 geflogen. (siehe hierzu auch das o.s. Posting inkl. Flugplan)
Viel Spass bei der Flugauswahl und natürlich dem Fiegen!
LG aus dem Bundeshauptdorf, Stefan
JET FLIEGEN UND VFR? - GEHT NICHT NUR, SONDERN MACHT TIERISCH SPASS UND IST SUPERSEXY!
CIRRUS SF50 VISION
System: X Plane 11 / MacBookPro16,1 - 8-Core Intel Core i9 - 2,3 GHz - 16 GB RAM - 4 GB VRAM - Metal3 / Dark Tornado und Sennheiser HD450BT Wireless
CIRRUS SF50 VISION
System: X Plane 11 / MacBookPro16,1 - 8-Core Intel Core i9 - 2,3 GHz - 16 GB RAM - 4 GB VRAM - Metal3 / Dark Tornado und Sennheiser HD450BT Wireless
-
- Beiträge: 1
- Registriert: Mo 29. Aug 2022, 21:57
- Wurde gedankt: 2 Mal
Re: UEFA GOES VFR
Schöner Flug heute. Hier mein Beitrag vom Ulmer Münster...
- Dateianhänge
-
- Zwischenablage_06-17-2024_0133.jpg (459.78 KiB) 4091 mal betrachtet
-
- Zwischenablage_06-17-2024_0111.jpg (552.15 KiB) 4091 mal betrachtet
-
- Zwischenablage_06-17-2024_01.jpg (830.44 KiB) 4091 mal betrachtet
- Stefan Heitbrink
- aktiver Friese
- Beiträge: 217
- Registriert: Mi 13. Mär 2024, 12:38
- Hat sich bedankt: 36 Mal
- Wurde gedankt: 57 Mal
Re: UEFA GOES VFR
Platzhalter
JET FLIEGEN UND VFR? - GEHT NICHT NUR, SONDERN MACHT TIERISCH SPASS UND IST SUPERSEXY!
CIRRUS SF50 VISION
System: X Plane 11 / MacBookPro16,1 - 8-Core Intel Core i9 - 2,3 GHz - 16 GB RAM - 4 GB VRAM - Metal3 / Dark Tornado und Sennheiser HD450BT Wireless
CIRRUS SF50 VISION
System: X Plane 11 / MacBookPro16,1 - 8-Core Intel Core i9 - 2,3 GHz - 16 GB RAM - 4 GB VRAM - Metal3 / Dark Tornado und Sennheiser HD450BT Wireless