ZWO-hundertster Friese an Board

Hier hat der Staff noch was zu sagen.

Moderator: Staff

Antworten
Benutzeravatar
Micha Wellner
Staff
Staff
Beiträge: 1152
Registriert: Do 1. Jul 2021, 10:11
Hat sich bedankt: 297 Mal
Wurde gedankt: 322 Mal

ZWO-hundertster Friese an Board

Beitrag von Micha Wellner »

Nachdem wir ja im September 2022 - also nicht einmalmal vor 1,5 Jahren - unseren neuen Server in Betrieb genommen haben und damit auch die Registrierung aller Mitglieder nochmals neu gestartet ist, können wir heute stolz sein, mit Yassine Schroeder bereits den 200. Friesen bei uns begrüßen zu dürfen.
Wie viele unserer neuen Mitglieder ist auch er durch das Fliegen bei VATSIM auf uns aufmerksam geworden und es zeigt sich wieder, dass Piloten mit ernsthaftem Interesse am VFR-Fliegen einen festen Platz in unserem verrückten Haufen haben - ganz gemäß unseres Anspruchs Piloten mit Herz und Seele zu sein.
Ein ganz herzliches Dankeschön an alle Friesen, die durch ihr ständiges Engagement und insbesondere durch ihren qualitativ hochwertigen VFR-Verkehr auf VATSIM, dafür gesorgt haben, dass die FriesenFlieger ein fester Begriff beim Online-Fliegen sind, oder wie ich gerne sage: Ist es VFR in Deutschland - sind es die FriesenFlieger!
Antworten