Worldtour zweier Friesen 2024

Da steht was Großes an...

Moderatoren: Staff, Events

Antworten
Benutzeravatar
David Koehler
aktiver Friese
aktiver Friese
Beiträge: 60
Registriert: Mo 7. Nov 2022, 14:57
Hat sich bedankt: 20 Mal
Wurde gedankt: 15 Mal

Worldtour zweier Friesen 2024

Beitrag von David Koehler »

Moin zusammen,

Manchen ist es ja bestimmt schon zu Ohren gekommen - es begeben sich zwei Friesen, Marcel und ich, auf die Echo Around the World Tour 2024.
Die Idee ist während der Flugschule 2023 geboren worden bzw. da haben sich zwei genug Verrückte gefunden - und nach einer Zeit der Vorbereitung soll es jetzt losgehen.
Leider nun auch etwas kurzfristig. Ich möchte gerne die kommenden Tage so von Braunschweig, meiner Homebase starten, so daß ich mit Marcel zusammen am kommenden Sonntag, den 17.12. um ca. 1800 / 1900 lcl vom Heimatflughafen der Friesen Wangerooge aus das kleine Abenteuer starten kann.
Es wäre großartig, wenn uns so spontan noch ein Türmchen zur Verfügung steht, und wer uns auf den ersten Legs begleiten möchte, ist herzlich dazu eingeladen.
Es soll zunächst von Wangerooge EDWG über Norden-Norddeich EDWS und Ameland EHAL nach Hilversum EHHV gehen. Von dort geht es dann die weiteren Legs von Rotterdam über Oostende in Belgien über den Ärmelkanal nach England und dann weiter ...

Wir werden dann natürlich immer wieder dieses Forum mit kleinen Berichten und Bildern versorgen. Geflogen wird mit unseren beiden PA24 - natürlich auf Vatsim unter unseren Friesen-Callsigns FRS86 und FRS172.

Wir waren auch noch einmal in der Lackierhalle, um unseren Fliegern eine Worltour-Livery zu verpassen - die während unserer Zeit hier und da ein Badge bekommen wird :)
1_klein.jpg
1_klein.jpg (152 KiB) 521 mal betrachtet
Dateianhänge
2_klein.jpg
2_klein.jpg (140.12 KiB) 521 mal betrachtet
David Koehler
FRS172
Antworten