EDWW FIR Evening

Da steht was Großes an...

Moderatoren: Staff, Events

Antworten
Olaf Hanebeck
Events
Events
Beiträge: 131
Registriert: Mi 7. Sep 2022, 22:48
Hat sich bedankt: 23 Mal
Wurde gedankt: 115 Mal

EDWW FIR Evening

Beitrag von Olaf Hanebeck »

Ein neues dreiwöchiges Event wird am 9.3.2023 zum ersten Mal stattfinden:

EDWW FIR Evening es handelt sich um ein gemeinsames Event der RG Berlin und der RG Bremen. Es findet von 1930-2200 lcl statt.

Besetzt werden folgende Plätze sein: EDDB, EDDH, EDDW, EDDV. Ebenfalls werden Minors wie ETNL, EDAH, EDAZ, EDVE, EDVK, EDHL etc. abwechselnd und nach Verfügbarkeit ebenfalls besetzt sein.

Alle drei Wochen geht es dann weiter, so dass ihr den 30.3.23, 20.4.23 etc. Euch schon mal vormerken könnt.

Viele Grüße,
Olaf
Viele Grüße,
Olaf aka FRS124N
Simon Wessling
Events
Events
Beiträge: 70
Registriert: Fr 3. Sep 2021, 23:06
Hat sich bedankt: 9 Mal
Wurde gedankt: 11 Mal

Re: 2023-03-09: EDWW FIR Evening

Beitrag von Simon Wessling »

Das ist heute Abend.

Volker wird besonders für die VFR-Piloten auch Celle Radio (EDVC_I_TWR) öffnen.
Olaf Hanebeck
Events
Events
Beiträge: 131
Registriert: Mi 7. Sep 2022, 22:48
Hat sich bedankt: 23 Mal
Wurde gedankt: 115 Mal

Re: 2023-03-09: EDWW FIR Evening

Beitrag von Olaf Hanebeck »

Ein rundum gelungener Abend mit viel Verkehr und bisher habe ich nur positives Feedback bekommen sowohl von Lotsen- als auch Pilotenseite.

Ein paar Zahlen gibt es hier:

https://statsim.net/events/event/?eventid=3738
Viele Grüße,
Olaf aka FRS124N
Olaf Hanebeck
Events
Events
Beiträge: 131
Registriert: Mi 7. Sep 2022, 22:48
Hat sich bedankt: 23 Mal
Wurde gedankt: 115 Mal

Re: 2023-03-09: EDWW FIR Evening

Beitrag von Olaf Hanebeck »

Diese Woche findet wieder am

Donnerstag, 30.3.23 das Bremen FIR Event

statt. Dieses Mal werden als kleine Plätze Schönhagen (EDAZ) und Heringsdorf (EDAH) besetzt sein, als kleine persönliche Empfehlung von mir. Die großen Plätze erwarten Euch natürlich wieder wieder mit IFR und VFR Verkehr.

Bis Donnerstag dann auf Frequenz,
Olaf
Viele Grüße,
Olaf aka FRS124N
Olaf Hanebeck
Events
Events
Beiträge: 131
Registriert: Mi 7. Sep 2022, 22:48
Hat sich bedankt: 23 Mal
Wurde gedankt: 115 Mal

Re: 2023-03-09: EDWW FIR Evening

Beitrag von Olaf Hanebeck »

Um eine Woche verschoben findet diese Woche am

Donnerstag, 2.11.2023 das Bremen FIR Event wieder statt.

Neben den großen Flugplätzen wie Berlin, Hamburg und Hannover wird auch der etwas seltener geöffnete Flugplatz Braunschweig-Wolfsburg (EDVE) dabei sein.
Viele Grüße,
Olaf aka FRS124N
Olaf Hanebeck
Events
Events
Beiträge: 131
Registriert: Mi 7. Sep 2022, 22:48
Hat sich bedankt: 23 Mal
Wurde gedankt: 115 Mal

Re: EDWW FIR Evening

Beitrag von Olaf Hanebeck »

Heute am 7.12.2023 findet wieder der

Bremen FIR Evening statt. Mit dabei sind Berlin (EDDB), Hamburg Fulsbüttel (EDDH), Hannover (EDDV), Bremen (EDDW), Braunschweig (EDVE), Lübeck (EDHL), Sylt (EDXW) und Last but not least Heringsdorf (EDAH).

Damit ist für alle etwas dabei von kleinen bis hin zu großen Plätzen. Viel Spaß.
Viele Grüße,
Olaf aka FRS124N
Antworten