2023-08-11/18z: Wir holen die Legende (EDDW)

Da steht was Großes an...

Moderatoren: Staff, Events

Benutzeravatar
Ralf Illenberger
Events
Events
Beiträge: 407
Registriert: So 6. Feb 2022, 21:20
Hat sich bedankt: 118 Mal
Wurde gedankt: 238 Mal

Re: 2023-08-11/18z: Wir holen die Legende (EDDW)

Beitrag von Ralf Illenberger »

Ich habe das Update 1.2 über den Update-Checker vor dem Flug gestern installiert, soweit keine Probleme, nur Verbesserungen.
5.jpg
5.jpg (22.15 KiB) 696 mal betrachtet
Gruß Ralf
FRS102 - D-ERIL

Bild
Benutzeravatar
Micha Wellner
Staff
Staff
Beiträge: 1152
Registriert: Do 1. Jul 2021, 10:11
Hat sich bedankt: 307 Mal
Wurde gedankt: 322 Mal

Re: 2023-08-11/18z: Wir holen die Legende (EDDW)

Beitrag von Micha Wellner »

Ich war so frei und habe auch wieder im A2A-Forum einen kleinen Bericht mit Bildern von unserer "Heimreise" gepostet.
Benutzeravatar
Günter König
aktiver Friese
aktiver Friese
Beiträge: 63
Registriert: Mo 29. Aug 2022, 09:13
Hat sich bedankt: 9 Mal
Wurde gedankt: 10 Mal

Re: 2023-08-11/18z: Wir holen die Legende (EDDW)

Beitrag von Günter König »

Moin Friesen,
nun habe ich es endlich geschafft meine Comanche vor dem Verrosten in EDVK zu retten und den Jungfernflug nach Wooge begonnen. Wie ja sicher schon bemerkt worden ist, bin ich kein Vielflieger. Ich kann zur Zeit aus familieren Gründen leider selten online fliegen, schon garnicht zu den gewohnten Abendstunden. Darum kann ich auch nicht an Schulungen teilnehmen. Aber ich fliege öfters offline und halte mich im Forum auf dem Laufenden. Es wird bestimmt wieder besser.

Ich kenne mich mit dem versenden von Bildern noch nicht so aus (ImgBB). Mehrere Bilder einstellen hat nicht geklappt. Darum nur meine Comanche in Porta Westfalica (meine Zwischenstation für eine Weile) auf einem gemütlichen Rasenabstellplatz. Übrigens war das ein online-Flug.

Viele Grüsse
Günter
FRS45



Bild
Benutzeravatar
Micha Wellner
Staff
Staff
Beiträge: 1152
Registriert: Do 1. Jul 2021, 10:11
Hat sich bedankt: 307 Mal
Wurde gedankt: 322 Mal

Re: 2023-08-11/18z: Wir holen die Legende (EDDW)

Beitrag von Micha Wellner »

Günter König hat geschrieben: Mi 4. Okt 2023, 23:12 Moin Friesen,
nun habe ich es endlich geschafft meine Comanche vor dem Verrosten in EDVK zu retten und den Jungfernflug nach Wooge begonnen. Wie ja sicher schon bemerkt worden ist, bin ich kein Vielflieger. Ich kann zur Zeit aus familieren Gründen leider selten online fliegen, schon garnicht zu den gewohnten Abendstunden. Darum kann ich auch nicht an Schulungen teilnehmen. Aber ich fliege öfters offline und halte mich im Forum auf dem Laufenden. Es wird bestimmt wieder besser.
Hallo Günther,
freut mich sehr, dass Du es jetzt auch in das Cockpit der PA-24 geschafft hast und das erste Stück zurück nach Wooge geflogen bist. Das Reallife sollte doch sowieso immer Vorrang haben und ich freue mich immer, wen der eine oder andere dann doch zwischendurch auch mal kurz Zeit und Lust hat, im Forum zu stöbern, auch wenn es eben zeitlich dann für einen Flug Abends mal nicht passt.
Günter König hat geschrieben: Mi 4. Okt 2023, 23:12 Ich kenne mich mit dem versenden von Bildern noch nicht so aus (ImgBB). Mehrere Bilder einstellen hat nicht geklappt.
Ich nutze eigentlich auch für alle meine Bilder ImgBB. Dabei kannst Du in der Regel alle Bilder per Drag&Drop hochladen und bekommst dann eine Liste der Links zu den hochgeladenen Bildern, wenn Du "Direct-Link" auswählst.
Die kannst Du dann via Copy&Paste in den Forumsbeitrag übernehmen und muss jetzt aber jedes einzelne Bild (also jede Zeile) jeweils markieren und dann auf "Image" oben klicken damit die Tgas (IMG) ... (/IMG) - natürlich mit eckigen Klammern, aber das kann ich hier ja schlecht eintippen - um jedes Bild angefügt werden.

Günter König hat geschrieben: Mi 4. Okt 2023, 23:12 Übrigens war das ein online-Flug.
Ja, und eine sehr schöne Route entlang der Weser obendrein.
Antworten