Besetzte VFR-Stationen der kommenden 2 Wochen

Da steht was Großes an...

Moderatoren: Staff, Events

Antworten
Benutzeravatar
Micha Wellner
Staff
Staff
Beiträge: 1133
Registriert: Do 1. Jul 2021, 10:11
Hat sich bedankt: 271 Mal
Wurde gedankt: 321 Mal

Besetzte VFR-Stationen der kommenden 2 Wochen

Beitrag von Micha Wellner »

Alle Zeiten in UTC (Zulu)

Diese Woche:
Bild
Derzeit außer Betrieb!

Nächste Woche:
Bild
Derzeit außer Betrieb!

Und ALLE bisher gebuchte Stationen findet in den VatSim-Buchungen.

Euer FriesenFlieger-Eventteam,
Bild
Benutzeravatar
Micha Wellner
Staff
Staff
Beiträge: 1133
Registriert: Do 1. Jul 2021, 10:11
Hat sich bedankt: 271 Mal
Wurde gedankt: 321 Mal

Re: Besetzte VFR-Stationen der kommenden 2 Wochen

Beitrag von Micha Wellner »

Das Buchungssystem von VATSIM wurde grundlegend umgestellt, womit bereits in den letzten Monaten immer weniger Buchungen über VATBOOK erfolgt sind und daher unsere Liste der gebuchten Stationen schon länger nicht mehr vollständig war.
Nunmehr haben wir unsere Software an das neue Buchungssystem angepasst und es werden sowohl die alten VATBOOK als auch die neuen VATSIM-Buchungen abgefragt. Damit findet ihr nun wieder alle gebuchten Stationen in der Liste, die stündlich aktualisiert wird. VatSim-Buchungen Leider laufen dafür derzeit die externen Scripte für die VFR-Buchungen noch nicht, womit die Grafik für die wöchentlichen Übersichten derzeit nicht zur Verfügung gestellt wird.
Antworten