2023-08-15+16/12-17z: Friesen goes DLR

Da steht was Großes an...

Moderatoren: Staff, Events

Antworten
Benutzeravatar
Micha Wellner
Staff
Staff
Beiträge: 1152
Registriert: Do 1. Jul 2021, 10:11
Hat sich bedankt: 307 Mal
Wurde gedankt: 322 Mal

2023-08-15+16/12-17z: Friesen goes DLR

Beitrag von Micha Wellner »

Im Rahmen des VATSIM Treffens am 15. und 16.08.2023 bei der DLR in Braunschweig werden dort auch einige Friesen anwesend sein.
Neben der Führung durch das Deutsche Zentrum für Luft- und Raumfahrt werden dann dort auch die PCs aufgebaut und live auf VATSIM gelotst und geflogen, um auch den Studenten vor Ort einen Einblick in die Simulator-Fliegerei bei VATSIM zu geben.
Es wäre schön, wenn der eine oder andere Friese, der nicht an dem Treffen teilnimmt, vielleicht dafür die Zeit findet und mit einem "Nachmittags-Aus-Flug" nach Braunschweig, Hannover oder auch einen dann dort von mir vermutlich besetzten "Info/Radio"-Platz zumindest virtuell mal vorbei schaut.
Benutzeravatar
Micha Wellner
Staff
Staff
Beiträge: 1152
Registriert: Do 1. Jul 2021, 10:11
Hat sich bedankt: 307 Mal
Wurde gedankt: 322 Mal

Re: 2023-08-15+16/12-17z: Friesen goes DLR

Beitrag von Micha Wellner »

Ich werde versuchen an beiden Tagen ab und an mal Hildesheim (EDVM) vor Ort zu öffnen und freue mich über jeden Friesen, der mich dann dort besuchen kommt... :D
Benjamin Hüllenkremer
Beiträge: 8
Registriert: Do 27. Jan 2022, 21:07
Hat sich bedankt: 1 Mal
Wurde gedankt: 1 Mal

Re: 2023-08-15+16/12-17z: Friesen goes DLR

Beitrag von Benjamin Hüllenkremer »

Bassigst
Benjamin
_____________
FRS41 | DxMML
Benutzeravatar
Micha Wellner
Staff
Staff
Beiträge: 1152
Registriert: Do 1. Jul 2021, 10:11
Hat sich bedankt: 307 Mal
Wurde gedankt: 322 Mal

Re: 2023-08-15+16/12-17z: Friesen goes DLR

Beitrag von Micha Wellner »

Dann am Besten morgen gleich nochmal ab 14lcl vorbei schauen, da schließe ich dann nochmal das Türmchen auf. :D
Antworten