Umfrage Datum "Ferry Flug" EDVK-EDWG

Da steht was Großes an...

Moderatoren: Staff, Events

Antworten

Wann wollen wir den Heimflug mit unseren PA24 von EDVK-Kassel nach EDWG-Wooge durchführen?

Umfrage endete am Mo 7. Aug 2023, 21:58

Fr. 11.08.2023
9
43%
Mo. 14.08.2023
6
29%
Do. 24.08.2023
6
29%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 21

Benutzeravatar
Ralf Illenberger
Events
Events
Beiträge: 394
Registriert: So 6. Feb 2022, 21:20
Hat sich bedankt: 113 Mal
Wurde gedankt: 236 Mal

Umfrage Datum "Ferry Flug" EDVK-EDWG

Beitrag von Ralf Illenberger »

Nachdem jeder seine neue PA24 Comache in Kassel in Empfang nehmen konnte, wollen wir wieder gemeinsam und so zahlreich wie möglich zurück nach Wooge fliegen.
Wir bitten euch deshalb eure Stimme abzugben welcher Tag für euch am besten geeignet wäre. Sehr gerne dürfen auch nicht Comacnhe Piloten uns begleiten.


Nachdem ich die Einweisung für den neuen Typ absolviert habe, einige erweiterte Platzrunden bis nach Borkum geflogen bin 8-) und die Farbe getrocknet ist, bin ich bereit für den Rückflug. ;)
1.jpg
1.jpg (325.94 KiB) 184 mal betrachtet
Gruß Ralf
FRS102 - D-ERIL

Bild
Benutzeravatar
Ralf Illenberger
Events
Events
Beiträge: 394
Registriert: So 6. Feb 2022, 21:20
Hat sich bedankt: 113 Mal
Wurde gedankt: 236 Mal

Re: Umfrage Datum "Ferry Flug" EDVK-EDWG

Beitrag von Ralf Illenberger »

Update: Ich habe die Umfrage angepasst, es können bis zu drei Termine ausgewählt werden.
Gruß Ralf
FRS102 - D-ERIL

Bild
Antworten